Evangelisches
Jugendzentrum
Sankt Johannes

Freiwilliges Soziales Jahr

Unsere Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr ist für den Zeitraum 09.20/08.21 noch unbesetzt!

Du möchtest dich sozial engagieren oder weist noch nicht genau was du beruflich machen möchtest oder brauchst noch etwas Bedenkzeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Jedes Jahr haben wir i.d.R. vom 1.9.-31.8. eine FSJ-Stelle zu besetzen. Deine Aufgaben hierbei sind sehr vielfältig! Du hast in dem einen Jahr viele Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und umzusetzen.Wenn du interessiert bist, dann melde dich bei uns! Weitere Fragen zur Bewerbung besprechen wir gemeinsam. Mehr über das Jugendzentrum als Einsatzort erfährst du hier: https://www.jugendzentrum-ottersleben.de/fsj

Das Jugendzentrum ist Einsatzort für dein FSJ. Der Träger und dein Arbeitgeber ist die Diakonie Mitteldeutschland. Für mehr Informationen und die Online Bewerbungen erfährst du auf der Seite der Diakonie Mitteldeutschland:

https://www.diakonie-mitteldeutschland.de/freiwilligendienste_in_mitteldeutschland_freiwilliges_soziales_jahr_fsj_de.html

Wenn du interessiert bist, dann melde dich bei uns! Weitere Fragen zur Bewerbung besprechen wir gern gemeinsam.