Evangelisches
Jugendzentrum
Sankt Johannes

Fireballs

 

 

 

 

 

Über uns

Hallo, danke das du unseren Club aufgesucht hast. Wir sind ein Basketballclub aus Ottersleben.

Die Gründung unseres Clubs, zumindest die Idee, ist 2023 entstanden, also noch sehr neu. Unser Club ist eine AG des Jugendzentrums Ottersleben.

Wenn du Lust hast uns mal zu Besuchen dann komm doch einfach dazu oder wende dich im Vorfeld an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Leiterin des Evangelischen Jugendzentrums).

Wir bieten gutes, effizientes und abwechslungsreiches Training und zwar kostenlos. Du denkst jetzt wahrscheinlich das das alles gefälscht sei, aber das stimmt nicht es ist wirklich KOSTENLOS. Da ich als Headcoach das auch ehrenamtlich mache, muss man mich nicht, wie unseren Verein nicht finanzieren.

Unser Team sucht basketballbegeisterte Leute von 9 - 16 Jahren.

Trainingseinheiten

Freitags: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ort: Lüttgen-Ottersleben 41, 39116 Magdeburg

Mögliche Spiele an Samstagen wie Sonntagen oder Freitagen (Abstimmung im Team und mit den Eltern)

Trainer

Unsere Trainer sind sehr verschieden. Da es eine AG ist die von Freiwilligen geleitet wird. Das heißt, dass die Trainer unterschiedlich alt sind.

Headcoach: Felix Fricke (13 Jahre) | Erfahrung  : erfahren im Baksetball, bekomme gutes Feedback von meinen Spielern

Assistentcoach : Simplice Royal (35 Jahre) | Erfahrung : spielt Basketball seit er neun ist, ist sehr gut

Infos

  • Spiele werden untereinander ausgemacht
  • es gibt keine personalisierten Trikots
  • für alle offen
  • empfehlenswert für : 9-16 Jährige