Evangelisches
Jugendzentrum
Sankt Johannes

Paddeln Head

für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

Unser Basislager schlagen wir in der Kanustation Mirow auf und erkunden drei Tage lang die Seen und Natur in der Umgebung. Zu Beginn wird uns ein professioneller Kanuführer in die Grundlagen des Paddelns einführen. Wir bekommen Zweier und Dreier-Kanadier sowie die dazugehörige Ausrüstung bereitgestellt. Er wird uns an verschiedene Situationen heranführen: Wie wir auf dem See Navigieren oder was zu tun ist, wenn das Boot kentert.

Neben dem Kanufahren steht auch die gemeinsame Zeit auf dem Campingplatz im Vordergrund. Wir werden zusammen Zelten, Spielen, die Natur genießen, uns selbst versorgen und zusammen die Mahlzeiten zubereiten.

Sichere dir jetzt einen Platz und gib den Flyer an deine Freunde weiter! 
Die Kosten für die Fahrt betragen 40 €.

Wenn du noch fragen hast schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

>>> Hier findest du den Flyer mit allen Informationen und Anmeldemöglichkeiten. <<<